Einsatz von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne Zustimmung möglich.
Rechtliche Verantwortlichkeiten: Impressum

Mehr Weniger

Bestellung

Wo finde ich die AGB von Vet-Concept?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie:

- im Onlineshop (www.vet-concept.ch/AGB)

- im Katalog

- auf der Rückseite unseres Rechnungspapiers

Wie lauten die kostenfreie Rufnummern?

D 08 00-66 55 220
L 80 02-43 05
A 08 00-66 55 220
NL 08 00-66 55 220
CH 08 00-66 55 22
Sonstige Länder +49 (0) 6502 99 65 0 (kostenpflichtig)

Ist Vet-Concept im Fachhandel erhältlich?

Vet-Concept Produkte sind nicht in Fachmärkten zu beziehen.

Warum? ...

» Weiterlesen ...

Wo finde ich meine Kundennummer?

Die Kundennummer kann bei Bedarf auf allen bisher erhaltenen Rechnungen / Lieferscheinen eingesehen oder gerne auch telefonisch oder schriftlich erfragt werden.

Diätetikempfehlung - Warum ist das nötig und wie sende ich sie ein?

Für einige unserer Artikel fordern wir bei Erstbestellung ein Diätetikformular an. Hierbei handelt es sich um eine unterzeichnete Bestätigung des behandelnden Tierarztes, dass das betroffene Haustier auf eine spezielle Schonkost angewiesen ist. Sie kann uns wie folgt zugesandt werden:

- per E-Mail an: info@vet-concept.ch

- per Briefpost an: Vet-Concept Schweiz AG, Gewerbepark Bata 10, CH-4313 Möhlin

- per Fax an: +49 (0) 65 02 - 99 65 29

» Weiterlesen ...

Kann ich eine Wunsch-Charge angeben?

Der Versand von Wunschchargen ist uns aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich.

Wo finde ich die Monatsangebote?

Angebotspreise für unterschiedliche Artikel aus den Bereichen Kauartikel, Leckerchen und Ergänzungsfuttermittel finden Sie auf der Startseite unseres Onlineshops www.vet-concept.ch oder auf der Rückseite unserer Kundenzeitschrift Vet-Concret, die im Onlineshop auch heruntergeladen werden kann. Ebenso werden Angbeote in unserer Beilage Pfoten-Gourmet an Bestandkunden versandt.

Kann ich für andere Personen bestellen?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir keine Bestellungen für Dritte an.

Sie können aber natürlich Gutscheine bestellen und anschließend verschenken.

Gibt es Datenschutz bei Vet-Concept?

Bei Vet-Concept werden Daten selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir nutzen im Onlineshop das SSL-Verfahren für alle schutzrelevanten Daten.

Kann ich die Sorten im Nassfutter-Pack individuell zusammenstellen?

Der Vorteilspreis des Sparpacks ergibt sich aus der Kostenersparnis, wenn mehrere Dosen der gleichen Sorte gemeinsam verpackt und versandt werden können. Daher besteht ein Sparpack immer aus 6 Dosen einer Sorte. Eine individuelle Zusammenstellung von Einzeldosen ist daher nicht zum Vorteilspreis möglich.

Welche Futtermittel kann ich bei Vet-Concept beziehen?

Wir bieten Futtermittel in den Bereichen Alleinfuttermittel, Einzelfuttermittel und Ergänzungsfuttermittel an. D.h. unsere Kunden können ihre Vierbeiner rundum mit Vet-Concept versorgen, von der Hauptnahrung (Trocken- oder Nassfutter), über Snacks und Leckerchen in allen möglichen Größen und Zusammensetzungen, bis hin zu individuellen Ergänzern, wie z.B. Ölen oder Pulvern auf natürlicher Basis zur Unterstützung unterschiedlichster Belange.

Eine individuelle Mischung verschiedener Bestandteile nach Kundenwunsch wird durch Vet-Concept nicht angeboten.

Gerne helfen Ihnen unsere tierärztlich geschulten Fachberater das ideale Futter für Ihren Vierbeiner aus unserem Sortiment auszuwählen.

Wie kann ich Vet-Concept Vorteile nutzen?

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Vorteile.

Welche? ...

» Weiterlesen ...

Warum fragt Vet-Concept nach meinem Tierarzt?

Die Angabe der behandelnden Praxis ist selbstverständlich freiwillig. Ohne Ihr Einverständnis nimmt VC keinen Kontakt auf.

Im Falle der Fütterung von einer unserer diätetischen Schonkosten ist die Angabe erforderlich, um sicherzustellen, dass die ideale Nahrung für den kranken Vierbeiner bestellt und verfüttert wird.

Kann ich die Geschenke käuflich erwerben?

Unsere Geschenk- und Gewinnaktionen sorgen seit Firmengründung für viel Freude bei Tier und Halter. Sie sollen auch weiterhin etwas Besonderes bleiben und werden daher auch zukünftig exklusiv für unsere Aktionszeiträume angefertigt. Sie stehen nicht zum Verkauf.

Allerdings bieten wir in unserem Prämienshop einige Spielzeuge an, die unseren Spielzeug-Geschenken ähneln. Zudem sind sind einige Gebäcke und Snacks, die als Geschenke versandt werden, auch Bestandteil unseres Sortiments. Fragen Sie Ihren Fachberater gerne beim nächsten Telefonat danach.

Wie erhalte ich das Kundenmagazin 'Vet-Concret'?

Sobald eine neue Ausgabe unseres Kundenmagazins ‚Vet Concret‘ erscheint, wird sie allen Bestellungen beigelegt. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht bestellen, melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Kundennummer oder Adresse bei unseren Fachberatern oder per E-Mail (info@vet-concept.ch), damit wir Ihnen ein Exemplar zusenden oder Sie auf die Abonennten-Liste setzen können. Alternativ hierzu werden die neusten Ausgaben auch immer auf unserer Facebook-Seite und im Webshop veröffentlicht.